Neue Fortbildungsangebote - neues Video Spiellieder

Hier klicken!

Neue Fortbildungsangebote - neues Video Spiellieder ● Hier klicken! ●

Fülle deinen Methodenkoffer mit
spannender Theaterpraxis und
gestalte deinen Unterricht lebendiger.

Das bietet dir das TiGS-Projekt. "Theater in der Grundschule" auf einen Blick.

Das sagen ehemalige TiGS-TeilnehmerInnen

„Während des ganzen Projekts wurde ich großartig durch meine Prozessbegleiterin unterstützt. ”

Nora, Lehrerin

„Ich finde es schön, dass wir am Mittwoch Theater haben. Es tut mir sehr gut mit der Klasse Theater zu machen. Es ist super, dass unsere Lehrerin das immer wieder in den Deutschstunden macht.” 

Ben, 10 Jahre, 4.Klasse

„Ja klar, habe ich Zeit investiert. Aber durch die Teilnahme bei TiGS habe ich mich persönlich und meinen Unterricht weiterentwickeln können.”

Paul, Lehrer